Sunday, May 6, 2012

Clarins Rouge Prodige & Gloss Prodige

IMG_4321

Ich wollte euch zwei neue Produkte vorstellen die ich ich neue habe

Clarins Rouge Prodige Nr. 121 Red Prodige
IMG_4301

Eine super schöne Sommerfarbe, spendet Feuchtigkeit in kombination mit den Gloss gibt es einen super "push up" Effekt. Ich habe den Lippenstift einige Tage getragen und war mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, meine Lippen war nicht "zu trocken" (was ich bei vielen Lippenstiften habe) und nach langer Zeit hatte ich immer noch eine schön Farbrilianz auf den Lippen. Er lässt sich toll auftragen, hat einen angenehmen Duft und für mich eine super schöne Sommerfarbe. Über das Design brauch ich glaube ich nicht viel sagen - bezaubernd!  Preis ca. 21€


Clarins Gloss Prodige Nr. 06 Raspberry
IMG_4300
Ein schöner Gloss der nicht so "extrem" klebt. Ein kleines bisschen nur - finde ich aber akzeptabel. Er riecht sooo lecker fruchtig, am liebsten wurde ich den essen wollen (he he he) Nein im ernst, ein wirklich leckerer und angenehmer fruchtiger Duft auf den Lippen. Der Gloss hält erstaunlich gut auch wenn der Gloss schon fast ab ist, hat man immer noch einen leichten Farbschimmer auf den Lippen. In Kombination mit den Lippenstift ein toller Abend-Look ;)
Preis ca. 17€

No comments:

Post a Comment