Thursday, May 31, 2012

GLOSSYBOX BEAUTY MAI 2012


Meine Glossybox ist endlich angekommen ;O) Yuhuuu! Ich muss sagen, dass sie auf jeden Fall schon mal besser als der letzte Monat ist. Ich finde sie ganz gut, wobei ich sagen muss, dass die nderen Boxen die ich gesehen habe, doch ein tick besser sind ;)))) Das erste Mal mit dabei: Glossy Mag. Die neue Zeitung von Glossybox.

Also fangen wir mit dem postiven an ;) Am besten gefallen mir die Filler Caps von Dr. Grandel. Ich habe schon früher sehr gute Erfahrungen mit Marke gemacht! Daher freue ich mich um sooooo mehr über das Produkt. Was ich auch sehr cool finde ist die Mary Cohr Creme. Die Marke kenne ich noch nicht, aber ich gespannt! Soooo und was ich total blöd finde ist die MINIPROBE. BITTEEEE liebe Glossybox lasst es mit den Pröbchen, dir wir alle bei Douglas & Co. hinterher geschmissen bekommen!!!! Auch das Haarspray haut mich jetzt nicht um. Keine Ahnung aber Haarspray ist schon etwas langweilig finde ich?! Dafür hätte ich lieber doch ein Lidschatten in der Box gehabt ;) ABER trotzdem muss ich sagen, dass die Box dieses Mal schon besser als der letzte Monat war oder? 

  IMG_4611IMG_4613
Inhalt: 

4711 ACQUA COLONIA: MINIPROBE

DR. GRANDEL: HYALURON FILLER CAPS

KORRES: ACHILLEA CONDITIONER

LÓREAL PARIS: NUDE MAGIQUE BB CREAM BLEMISH BALM (PROBE TÜTCHEN)

MARY COHR: HYDROSMOSE

MICHEAL O´ROURKE: 3 WAY HAIRSPRAY

IMG_4614
GLOSSY MAG
IMG_4617

No comments:

Post a Comment