Thursday, January 26, 2012

NEW Clarins Ever Matte Foundation


Clarins Ever Matte Foundation

IMG_0006

Das sagt Clarins: Eine leichte Textur speziell für Mischhaut und ölige Haut. Einzigartiger Matt-Effekt. Ein einzigartiger Cocktail aus pflanzlichen Aktivstoffen, der klärt und absorbiert. Die Haut wird dort, wo sie glänzt, dank dem "Skin Detox"-Komplex mit Zweifachwirkung ausgeglichen. Die Soft-Fokus Pigmente (Weichzeichner-Pigmente) von Mikrokügelchen fangen das Licht ein und verbreiten es optimal in alle Richtungen. Die Haut wird optisch geglättet, kleine Unebenheiten werden ausgeglichen. Ein mineralischer UV-Filter SPF 15 schützt die Haut vor UVA- und UVB Strahlen. Die flüssige, oil-free Textur von Ever Mate kontrolliert den Glanz besonders in der mittleren Gesichtspartie wie Stirn, Nase und Kinn - ohne die Haut auszutrocknen. Sie bildet einen durchlässigen Film auf der Hautoberfläche, die porösen Mikrokügelchen nehmen den überschüssigen Talg auf und lassen die Haut trotzdem atmen. Preis ca. 27€

IMG_0007

IMG_0026

IMG_0035

IMG_0008

Mein Erfahrung: Ich habe die Foundation jetzt paar Tage getestet. Ich habe selber Mischhaut und war schon lange nach so einem Produkt auf der Suche. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Foundation ist echt unglaublich. Ich hatte nach Stunden immer noch einem "matten" Teint. Sonst habe ich über meine Foundation Fixier Puder genommen und so einigermaßen Matt halten können. Mit dieser jedoch brauch nicht mal eins. Ich kann es Frauen mit fettiger Haut absolut empfehlen. Ich muss aber sagen, dass bei "kalten" Winter meine Haut sehr trocken ist und für diese Jahreszeit meine Haut etwas austrocknet (hat aber nur mit der Jahreszeit zu tun) Ich glaube das sie im Frühling meine absolute Lieblings Foundation wird! Ein super Produkt, was hält was es verspricht (jeden Falls bei mir). Falls ihr euch nicht sicher seit, testet es vorher bei Douglas und Co. lasst es euch mal auftragen und schaut mal über den Tag wie ihr damit zu recht kommt, oder fragt nach einer Probe.

No comments:

Post a Comment