Thursday, January 26, 2012

Glossybox Beauty Januar 2012


Meine Glossybox Beauty ist angekommen. Bei Facebook habe ich schon gelesen, dass Sie vorgestern verschickt wurden. Dementsprechend habe ich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Beim Öffnen des Kartons lächelte mich eine Pinke Box! Ich finde die Verpackung echt klasse! Ich muss aber auch sagen, dass ich bei einigen den Inhalt schon gesehen habe und teilweise echt geschockt war, da ich sie nicht gut fand. Teilweise waren da Drogerieprodukte dabei wie z.b. ein Gloss von UMA. Der kostet gerade mal 2€ und das finde ich echt nicht ok. Mit meiner Box habe ich allerdings wirklich Glück gehabt und coole Produkte erwischt.

IMG_0002

IMG_0003

IMG_0005

IMG_0007
Zu den Produkten:
Astor Lycra Lacque Deluxe Nagellack. Orginalprodukt 7,49€

Keralock Night Life Crazy Curls Shampoo 125ml. 5,95€

Keralock Night Life Crazy Curls Fixiergel 75ml. 5,95€

Janssen Lip Balm. 15ml. 19,00€

Jester Lorena Cosmetics Orangen Karibik Öl Minigröße. 18€


Fazit: Wie schon erwähnt finde ich meine Box ganz gut. Das einzig was ich sehr schade finde ist, dass ich das Öl als Mini(Mini)Größe erhalten habe und ich das zum probieren / testen zu wenig finde. Mit der Menge kann ich gerade mal meinen halben Körper eincremen und ich zum testen, dass Produkt doch schon gerne 2-3 benutzen würde. Dann kann ich erst entscheiden, ob ich das Produkt kaufen würde. Das Shampoo & Fixiergel gefällt mir sehr gut, gerade weil ich auch Locken habe trifft das Produkt voll und ganz auf mich zu. Der Lip Balm ist auch super, kann ich gerade jetzt im Winter gebrauchen. Er macht die Lippen sehr geschmeidigt. Beim Nagellack hätte ich mir doch lieber eine Minigröße von OPI oder Essie gewünscht, aber nicht unbedingt ein Drogerieprodukt. Die Verpackung ist klasse. Mit viel Liebe im Detail. Ich muss aber sagen, dass die letzten Boxen doch besser waren.


No comments:

Post a Comment