Sunday, January 1, 2012

Beauty Jahresfavoriten 2011


Ich möchte euch meine Jahresfavoriten 2011 zeigen. Ich weiß einwenig spät, aber besser als nie oder?;O) Ich habe alle meine Lieblinge raus gesucht die ich im Jahr 2011 gerne und oft benutzt habe. Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei, der gerade nach einem bestimmten "Produkt" auf der Suche ist. Alle diese Produkte haben mich super überzeugt.

6043581908_36a1160f13_z

Clarins Skin Illusion Mineral & Plant Extracts Nr. 112. Ein super leichtes Make-Up, dass leicht "deckend" ist, wirkt nicht Maskenhaft und die Haut sieht echt toll "seidig" aus. Für leichte Unebenheiten geeignet. Ich habe empfindliche Haut und habe sie sehr gut vertragen.

6113328561_7769c0afe0_z
Meine Lieblings Haarpflege Produkte! Zwei weitere folgen weiter unten.

6213807418_d36cc2a57f_z
Parfum Womanity. Der Duft hält bei mir sooooo lange und ist so "einzigartig".


IMG_0086
Der beste Lidschatten von Chanel! Die Cremige Textur lässt sich toll auftragen und gut mit weiteren Lidschatten verblenden. Vor allem ist er wirklich sehr ergiebig!

IMG_0182

Bobbi Brown Palette. Chocolate & Gold Eye Paint Palette. Ohne Worte...wunderschöne Farben.

IMG_0128

Clarins Instant Sun Light. Nr. 10. Ich hab eins schon aufgebraucht und das ist mein zweites Puder. Perfekt für eine schöne Sommerbräune! Hält sehr schön und zaubert einen natürlichen Braunton!

IMG_0132

Meine Lieblings Leav In Produkte. Gerade bei krausem und
trockenem Haar gut geeignet.

IMG_0125

Clarins Fix`Make-Up. Fixir Spray zum Aufsprühen, dadurch hält mein Make-Up viele länger. Benutze ich gerne für Partyabende und es ist soooo ergiebig.

IMG_0123

GoodSkin Labs Smooth 365 verbessert das Hautbild und hat meiner Haut echt gut getan. Geeignet für "leichte" Fältchen, die dadurch weicher wirken / werden. Exten 10, Feuchtigkeitspflege spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Beide Cremes haben meine Haut gut vertragen und ich wechsele zwischen den Cremes und meinen Hyaluron Serum.

IMG_0116

Meine zwei am häufig benutzten Lippenstifte. Rouge Allure Velvet 40 und Lancome French Touch Absolu Nr. 102

IMG_0111

Meine zwei Selbstbräuner für´s Gesicht. Ich habe schon sooooo viele probiert und diese beiden sind echt der Hammer. Ich finde sie lassen das Gesicht schön "natürlich" gebräunt aussehen.

IMG_0110

Benefit Creme Lidschatten. Sind so ähnlich wie die von Chanel nur andere Farben.

IMG_0104

P2 Black delux Gloss. Nr. 030 Passion. Die Farbe der absolute Hammer, hält zwar nicht soooo lange, aber für den Preis total akzeptabel und die Farbe entschädigt alles ;) Auch der Essence Top Sealer hat mich total überzeugt. Der Lack trocknet schneller und ich habe das Gefühl, dass er auch länger hält.

IMG_0099

Zwei super tolle Mascaras. Wobei ich sagen muss der von HR macht sie eher länger, aber nicht "fülliger" im Gegensatz zu der Essence.

IMG_0097

Gel Eyeliner von Manhattan - kann total mit Mac & Co. mit halten, nur viel günstiger.

IMG_0090

Shu Uemura Shampoo, ich muss sagen das mir von dieser Marke"fast" alles gefällt, ich habe Haare die sehr viel Pflege brauchen, allein schon wegen den Locken. Ich habe krauses und trockenes Haar und das Shampoo macht meine Haar super weich und das Design ist doch mal der Hammer oder?

IMG_0018

No comments:

Post a Comment