Monday, January 31, 2011

"Zara Sale"


Hallöchen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Ich war im Kino und ein bisschen shoppen. Zufällig habe ich bei Zara diese süße Bluse gefunden. Sie haben sie auf 10 Euro reduziert. Jaaaaa...ich weiß. Ich stehe dazu das ich doch ein wenig auf Kitsch stehe ;) Ein bisschen Kitsch muss sein...

Die nächsten Tage haben meine Freundin und ich ein paar Schminktermine, da sie bald heiratet und wir eine gute Visagistin suchen. Also falls ihr jemanden "guten" aus Berlin kennt....lasst es mich BITTE wissen, ihr glaubt gar nicht wie schwer das ist....echt...alle sagen sie können schminken, aber ganz ehrlich "dit kann ick och" wie die Berliner so schön sagen, wenn ich sehe wie die schminken und vor allem auch noch so viel Geld dafür verlangen und ganz ehrlich, dafür brauch man kein Geld auszugeben, sondern klatscht sich die Schminke dann lieber selber ins Gesicht oder? Die Tage sind die nächsten Termine. Ich werde euch auf den laufenden halten ;) Macht´s hübsch ihr Lieben. Kiss :*)

Image and video hosting by TinyPic
Zara: Sale 10€

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment