Sunday, January 16, 2011

Friends

Haaaaallllooooo meine Lieben. Sorrrryyy Sorryyyyyy....das ich so lange nicht gepostet habe ;((( Oh jeeee...*schäm* Sorryyy....Ich hatte ein TV-Projekt und das war schon etwas aufwändiger, aber es hat wirklich super viele Spaß gemacht. War echt ne tolle Sache ;) Läuft demnächst im TV (ich sag euch bescheid) Ich bin aber net zu sehen, sondern ich hab als Redakteurin gearbeitet...

Jutttiiii. Die Tage heisst es dann Freunde treffen, relaxen und shoppen ;)))) Am Wochenende habe ich auch gleich damit angefangen. Ein toller, gemütlicher Abend mit meinen Lieben. Meine Freundin hat super lecker gekocht. Oh war das lecker ;). Die Süße Maus hat so ein kleines Problemchen was Handy´s betrifft. Bei ihr gehen die immer kaputt....so entstand das "Abfall für alle" Projekt das sind alles Handys die futsch sind. Ha Ha Ha...voll süß.

Image and video hosting by TinyPic
Dress: Zara, Jacket: Review & Moncler, Bag: Miu Miu

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Abfall für alle DYS ;O)

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment