Sunday, January 2, 2011

Happy New Year


HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreichen neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gute rein gerutscht und seit fit & munter für das neue Jahr.

Wir haben mit Freunden zu Hause gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen lieben Menschen. Wir haben lecker gegessen, gespielt und und und...War echt toll. Ich Dummerchen habe meine Cam im Auto vergessen und ich war echt zu faul sie zu holen. Sja, ich glaube ich bin eine von ganz wenigen die keine Fotos an diesem Abend gemacht hat. Meine Freundin hat paar Bilder. Aber ihr kennt das bestimmt: Oh, schickst du mir die Bilder. Na klar. Süße, ich warte ich immer noch auf die Fotos. Oh Sorry, ich schick sie dir.....10 Jahre später...Äh die Fotos???? Ach egal....Ha Ha Ha...mal schauen ob ich paar ergattern kann;)

So kurz mal ein Outfitpost von gestern. Hab mal meine Daunenjacken gegen meine Fellweste getauscht. Das Wetter hat jut mitgespielt.

Ich habe ein tolles Parfüm von Benefit geschenkt bekommen. Ey, Mädels...das ist der Hammer. Das schnuppert nach Pina Colada...Ich könnte sterben wenn ich es trage...soooo lecker. Die Verpackung ist auch echt goldig. Es soll Caramela´s Suite darstellen. Ha Ha Ha...schaut mal genau hin, da hängt sogar das "kleine Schwarze". Sweet!

Hab mal im Internet geschaut und die Orig. Duftbeschreibung für euch rausgesucht. Á Voilá: Vanillig-blumige Lifestyle-Duft startet mit Zitrone, Grapefruit und Rhabarber. Alpenveilchen und verführerische Pfingstrose bestimmen die Herznote. Vanille, Sandelholz und Amber bilden die Basis.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

West, Scarf: H&M, Bag: Marc Jacobs, Shoes: NoName, Trousers Zara

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment