Sunday, January 17, 2010

Neue Augencreme



Ich habe schon sehr viele Augencremes getestet, ob billig oder teuer - aber so wirklich zufrieden war ich noch mit keiner. J. und ich sind ein absolutes Kiko - Fan geworden. Ein Laden wo Frauenherzen höher schlagen - nur Make-up wohin das Auge reicht. Vor allem die Lidschatten sind der Hammer. Als ich letzens dort war, um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen, ist mir die Augencreme von "Kiko" aufgefallen.

Ein Augenkontur-Serum mit Lifting-Effekt (eigenes entwickelt) um Tränensäcke und Augenränder zu kontrastieren. Kostenpunkt: ca. 11,50 Euro.

Ich werde die Creme jetzt mal testen und euch dann in ein paar Wochen berichten wie ich sie finde.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche ;*)
                                  

No comments:

Post a Comment