Thursday, January 28, 2010

Haben Sie schon von den Morgans gehört?

Also der Film war ganz süß, jedoch für einen Kinofilm einfach zu "schwach". Ist ein netter Film für zu Hause! Die Story ist simpel, dennoch gab es ein paar Lacher.

Unser Kino hat NUR vier Reihen - dafür aber "ausverkauft" *lach*

Das Ende hätte ich mir ein bisschen einfallsreicher und kreativer gewünscht. Was ich aber wirklich süß fand, dass die an der Kasse tatsächlich dachten ich wäre Schülerin und wir haben die Karten günstiger bekommen - uiiiii, da haben wir uns gefreut - man muss erwähnt haben, dass ich wirklich ein paaaarrr Jahren schon aus der Schule raus bin ;O)

Das schwarze Kleid habe ich heute doch nicht angezogen, hab mich für etwas lockeres entschieden. Ich hab mir heute zwei neue Ketten und Ringe bei H&M geholt. Die Lidschatten hat mir meine liebe Freundin N. geschenkt - das find ich sooooo süß von ihr!

Ich wünsche euch eine gute Nacht bzw.einen guten Morgen ;*)





No comments:

Post a Comment