Sunday, January 24, 2010

My Jacket & Einladung





Ohhhh wie gerne würde ich endlich mal wieder meine Lederjacke anziehen wollen, jedoch ist es zur Zeit einfach eklig kalt und ich würde nur frieren ;O( Die Jacke habe ich vor paar Monaten bei Primark gekauft und ich liebe sie....Schade nur, dass das Wetter nicht mit spielen will.


Gestern hab ich mich sehr über meine Post gefreut und zwar bin ich Eingaladen zum 4. Geburtstag eines Berliner Reastaurants. Es handelt sich um einen Presse-Empfang.  Ich hab mir im Internet gerade mal das Restaurant angeschaut und das sieht echt total toll aus....hmmm...da krieg ich gleich wieder richtig hunger!


So jetzt heißt es fertig machen, da ich mich mit einer Freundin im Café treffe. Mein heutiges Outfit poste ich später oder morgen, da ich wie immer mal ein bissl spät dran bin...aber ich denke ich schaffe es noch pünktlich da zu sein ;O) Schönen Abend euch noch....


No comments:

Post a Comment