Saturday, March 3, 2012

New In Basler Pro Age Conditioning Spray


Ich möchte euch ein neues Produkt vorstellen, was ich getestet habe und zwar das Basler Pro Age Conditioning Spray

IMG_3399
Erhältlich bei Basler Haarkosmetik

Das sagt der Hersteller:

Für reifes, sprödes Haar. Luxuriöser Glanz, erlebbaren Schwung sowie spürbar mehr Geschmeidigkeit für Ihr Haar mit unserer Pro Age Systempflege. Die zartschmelzende Cupuacu-Butter aus dem Amazonas ist reich an ungesättigten Fettsäuren und trägt zur Nährstoffversorgung ihrer Haare bei. Weizenproteine und Pro-Vitamin B5 können in den Haarschaft gelangen, reparieren Schwachstellen und bilden einen Schutzfilm. Vitalisiertes Haar mit mehr Kraft und Glanz.

IMG_3402

Meine Erfahrung: Es lässt die Haare schön glänzen und sie fühlen sich gleich "fester" an, jedoch sollte man nur ganz wenig verwenden, da sie sonst "klebrig" werden. Ich benutze das Spray auch gerne wenn ich Locken tragen für zwischen durch - dadurch bekommen meine Locken noch einmal eine gute Sprungkraft.

No comments:

Post a Comment