Wednesday, March 28, 2012

Glossybox Jubiläumsbox Beauty März


Happyyyy B-Dayyy Glosssyyboxxxxx. Glossybox feiert Geburtstag und diesen Monat gibt es die "Jubiläumsbox" Wie ihr schon mit bekommen habt, gibt ein paar Veränderungen. Die Box kostet jetzt 15€. Nähre Infos gibt es auf der Homepage. Ich bin gespannt auf die Reaktionen und Feedback. Ich selber bin auch sehr gespannt wie sich die Box jetzt verändern wird. Was ich bei dieser Box jetzt sehr super finde, dass jetzt ein Produkt gibt, wo wir nicht erfahren um welche Marke es sich handelt, coole Sache so können wir uns nicht von der Marken blenden lassen, sondern ganz "neutral" das Produkt testen. Bei mir ist es das Peeling ;) Bis jetzt finde ich es ganz gut! Ich werde es aber noch ein wenig beobachten und natürlich testen ;)

Meine Box ist diesen Monat echt gut. Gefällt mir supiii ;) Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Box uns seit mit euren Produkten zufrieden ;)
IMG_3707
??? Peeling (Originalprodukt) // AHAVA Time to Revitalize Extrem Night Treatment // Jane Iredale Forever Pink Lipstick // Kryolan Eyebrow Powder (Originalprodukt) OPI Nagellack
IMG_3708
IMG_3709

No comments:

Post a Comment