Monday, October 4, 2010

WIN // GEWINNSPIEL

[Trigami-Review]








Happy B-Day DKNY


DKNY feiert seinen 5 ´ten Geburtstag.


HAPPYYY B-DAYYYY Toooo YOuuuuuu DONNA KARAN ;)

Ich als Parfüm Liebhaberin durfte das DKNY Be Delicious Parfüm testen. Das Besondere ist, dass es das "Be Delicious" jetzt als “Eau De Toilette“ gibt. Soooo jetzt zu meiner Meinung meine Lieben...

Der Duft: Ich war wirklich sehr überrascht. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte vorher noch nie ein DKNY Parfüm gehabt und das DKNY BE DELICIOUS kannte ich vorher nur vom sehen, aber gerochen habe ich davor noch nie daran. Daher war ich umso gespannter was mich erwarten wird, da ich ihn ja vom sehen kannte ;) Ich muss sagen, dass ich echt postiv überrascht bin. Denn er ist klasse für den Alltag. Das Parfüm ist sehr frisch und spritzig und vor allem nicht so aufdringlich. Daher ein idealer Alltagsduft ;) Obwohl er für meine Verhältnisse sehr leicht ist, hält er bei mir trotzdem den ganzen Tag und das hat mich echt überzeugt. Nach was er genau riecht, kann ich echt nicht einschätzen....nur das er wirklich eine super frische Note hat. Am besten selber daran mal schnuppern ;)

Flasche: Die ist echt super stylisch. Sieht total chick im Badezimmer aus. Was ich wirklich total super finde ist, dass der DKNY BE DELICIOUS Flacon keinen Deckel hat....ihr fragt euch bestimmt warum? Ich verliere fast immer den Deckel in meiner Tasche und muss ständig danach suchen ;) Sja das kann mir hier nicht passieren, denn hier gibt es keinen Deckel. Daher: Daumen hoch. Nebenbei erwähnt, die Flasche ist echt leicht, also auch prima geeignet sfü für die Handtasche.

Fazit: Klasse Duft für den Alltag. Für jung und alt geeignet. Riecht total angenehm und man hat das Gefühl richtig frisch zu riechen.



GEWINNSPIEL

So meine Lieben, weil ich das Parfüm echt Klasse finde verlose ich ein DKNY BE DELICIOUS Parfüm (30ml Eau De Toilette) Jeder kann mit machen! Was ihr dafür tun müsst...????


♥ Voraussetzung ♥

* Berichte auf deinem Gewinnspiel auf deinem Blog (du kannst meine Bilder verwenden)

* Schreibt mir einen Kommentar zusammen mit dem Link zu eurem Blogeintrag oder Twitter Status! * Ihr müsst Leser meines Blogs sein ;)

* Solltet ihr keinen Blog haben dann schreibt mir eine Email mit eurer Adresse an myfashionable@yahoo.de (name + Mailadresse bitte nicht vergessen)

* Das Los entscheidet wer gewinnt * Das Gewinnspiel endet am 11 Okotober. Ich selber mache im übrigen nehme gerade auch einem echt coolen Gewinnspiel teil. Vielleicht ist es ja auch was für euch....

* * * * * * * *

Zum 5. Geburtstag des Parfüms möchten die Macher die „Individualität“ des Duftes ganz speziell hervorheben und haben dazu einen eigenen DKNY DELICIOUS CORE gegründet, dass über Facebook betrieben wird. Zu dieser Gelegenheit wurde auch ein ganz spezieller Wettbewerb ausgedacht. Mann kann eine 4 -Tages Reise für 2 Personen, mit Hotel, Shopping & Beauty nach New York gewinnen, oder einer der 50 Sofortgewinne indem man über das Facebook App http://www.facebook.com/dknyfragrances seinen individuelle Parfüm-Flasche kreiert. Donna Karan wird dann persönlich das Lieblingsdesign auswählen. Der Wettbewerb dauert vom 15. September bis 15. November 2010. Hammer oder...Fr. Karan mal live zu treffen, wäre ja mal echt der Hammer...

Also ihr hübschen...wenn ihr lust habt macht mit....ich bin auch dabei ;)

Jetzt zu den DKNY FRAGRANCES

www.facebook.com/dknyfragrances

No comments:

Post a Comment