Sunday, October 17, 2010

Beauty

New Make-Up


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben. Am Wochenende hab ich mir ein neues Make-Up und was halt dazu gehört gekauft. Ich hab eine echt total liebe Douglas Verkäuferin gehabt, die wirklich STUNDEN mit mir zusammen nach einem passendem Make-Up für mich gesucht hat....total süß....

Die Entscheidung fiel auf YSL. TEINT RADIANCE Make-Up. Der Hammer....Ist wohl auf Platz 5...so gut ist es wohl. Ich find´s auch echt spitze Dazu noch ein Puder von YSL Terre Saharienne und ein kleiner Push Up Lippglos....

Habt ihr eigentlich schon am dem neuen Gucci Guilty geschnuppert....Ahhhh das duftet sooooo tooolllll....I LIKE IT..

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Die Gewinner vom Gewinnspiel wird Tage bekannt gegegeben....

Kiss :*)

No comments:

Post a Comment